title image


Smiley Re: Alle Jahre wieder: wie Grillrost reinigen? E-Grill ist optimal!
Abbau, Reinigung und Wiederzusammenbau incl. Spülzeit 1 Stunde.

Das Grillgut wird über Wasserdampf schonend, gesundheitsgerecht(Fett tropft ins wasser und verkohlt nicht inder Grillkohle, wobei sich kanzerogenes Benzpyren bildet

und lecker zubereitet, kein Schürstress, man kann sich seinen Gästen widmen,

das Grillgut kann nicht oder kaum verbrennen etc.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: