title image


Smiley Re: Express-Versionen: Microsoft-Seiten aktualisiert (ISO-Images)
Hallo,



ich wußte noch, daß du danach gefragt hattest, so daß ich hoffte, wenigstens einen Adressaten mit meinem Beitrag zu erreichen.



Auch ich bin bisher nur wenige Male auf Codezone.de gewesen, hatte ich nur aus Interesse mal besucht, weil auch bei Microsoft verlinkt. Aufmerksam geworden auf das Thema der ISO-Dateien bin ich dann heute wieder, als ich diesen Beitrag hier:



http://spotlight.de/zforen/mvb/m/mvb-1137580571-8634.html



gesehen habe. Das hat mich veranlaßt, nachzusehen, ob sich nicht endlich auch auf den Microsoftseiten etwas getan hat, und siehe da...



Ich weiss nur nicht, was die bei M$ ständig mit IsoBuster rumfrickeln wollen!? Haben die noch nie was von DaemonTools gehört? :-(



Na ja, die haben einfach alles im wesentlichen von der US-Seite übernommen, obwohl, wenn man genau hinsieht, verwenden die deutschen Seiten ISOBuster Version 1.9, die US-Seiten 1.7, also hat man sich doch etwas Mühe gemacht.



BTW: Sind Probleme mit der Installation der deutschen (!) Fassung bekannt? Das Setup meckerte irgendwann wegen angeblich fehlender Dateien...



Mir sind keine bekannt, die ISO-Images habe ich bisher noch nicht getestet bzw. daraus installiert. Wenn es da Probleme geben sollte, könntest du in dem Forum stöbern, daß ich damals im alten Beitrag hier:



http://spotlight.de/zforen/dnt/m/dnt-1135690558-1261.html



schon genannt habe, denn da sollten die Leute zuerst "aufschlagen", wenn es Installationsprobleme gibt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: