title image


Smiley Inzwischen ist es aber wohl zu spät
Der ganze Konzern (MM, Saturn) hat doch den Consumer-Elektronik-Markt in den letzten mit seinem Werbe-Bombardement monopolisiert. Wo gibts denn noch Fachhandel oder sonstige Konkurrenz? Der frührere Fernsehfachhandel lebt doch nur noch von Reparaturen.



Man muß bloß mal in die entsprechenden Abteilungen von Karstadt gehen, um zu sehen, daß die aufgegeben haben, gegen MM & Saturn anzugehen.



In meinem Viertel gabs bis vor kurzem im Einkaufscenter einen ProMarkt. Der ist jetzt raus, und jetzt ist da mit großem Getrommel ein Saturn eingezogen. Sagt wohl alles. Fernseh(reparatur)-, CD- und Computerläden findet man nur noch gut versteckt in Seitenstraßen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: