title image


Smiley Revolter - Full Screen Horror
Jaaaaaa!!



Das die (gute) Musik von Frank Klepacki (genialer Künstler) ist, war mir bereits bekannt. Und besonders seine Musik ist es, die die alten C&c Titel so genial gemacht hat.



Und unter deinem letzten Link steht dann auch die Gruppe mit diesem Titel:



Revolter - Full Screen Horror



Und da genau diese 3 Worte im Refrain vorkommen, wird sie das auch sein. Danke :)



Das Album dieser Gruppe, das Full Screen Horrer enthält, heißt Datamerica und ist aus dem Jahre 1996. Dann muss ich doch mal zusehen, dass ich das irgendwo her bekomme ;)



Danke, Danke, Danke :D
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: