title image


Smiley Re: Wer kennt diese Gruppe?!
Hallo The Flex



Hier hättest du sie kaufen können, ist aber ausverkauft:



http://www.synsoniq.de/productdetails.php?pid=277&s=name&b=c&typ=1&PHPSESSID=c2ee98251b201db24edd579c2d0717ae



__________________________________________________________________________________

Das sagt Wiki:



Der (in)offizielle Song zu Tiberian Sun ist "twotribes" von der Gruppe TAM.



Frank Klepacki komponierte die Musik seit dem Beginn von Tiberiumkonflikt bis Renegade. Den Soundtrack zu Generäle komponierte erstmal nicht Klepacki, sondern Billy Brown.



Über Frank K.:



Frank Klepacki war Mitglied bei den Bands "I AM" und "Home Cookin'", bevor er drei eigene Soloalben herausgebrachte:



Morphscape (2002)

Rocktronic (2004)

Virtual Control (2005)



____________________________________________________________________________________



Das habe ich auch noch gefunden:



http://66.249.93.104/search?q=cache:ff_OLrBSHiQJ:www.durp.com/reviews/1997/s/soundtrack/cc2.htm+Command+%26+Conquer+soundtrack&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=5&lr=lang_de



____________________________________________________________________________________

Und hier ist vielleicht auch noch was interessantes:



Command & Conquer unter Various Artists? Und ich war bis heute der Meinung, daß die von Frank Klepacki seien...? Zumindest steht das so auch auf der Doppel-CD von Alarmstufe Rot.



http://66.249.93.104/search?q=cache:loIrTuNh9_AJ:www.soundtrack-board.de/board/archive/index.php%3Ft-4165.html+Command+%26+Conquer+soundtrack&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=16&lr=lang_de

_____________________________________________________________________________________



Also ich habe mir mehrere Seiten angesehe, aber immer wieder stoße ich auf Frank Klepacki



Hoffe das es dir etwas weiter hilft



netter GRuß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: