title image


Smiley Damit hast Du sowas von recht - und ich BIN ein großer Freund des Grunge
Habe mehrere Pearl Jam-Alben im Regal stehen, aber eines am Stück anhören, das wird irgendwann langweilig - auch bei "Ten". Am ehesten gelingt mir das noch beim 93er Album "Vs."



Als großer Freund des Grunge würde ich aber gerne mal klarstellen wollen:



Bands wie Nirvana, Mudhoney, Tad, Green River oder die Melvins SIND Grunge.



Bands wie Pearl Jam, Stone Temple Pilots, Smashing Pumpkins oder Bush SIND KEIN Grunge.



Und bei Soundgarden ist die Grenze fließend - ich liebe Chris Cornell über alles, aber für den Grunge war der schon zu Sub Pop-Zeiten eigentlich zu sehr Metal.



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: