title image


Smiley Re: Pakete per Post kommen nicht an, Adresse aber korrekt. Was muss die Pos
Abgabe beim Nachbarn oder Hinterlegung gibt es nur bei DHL. Wenn andere Paketdienste dich 3x nicht antreffen, geht das Ding erstmals ins Depot und von dort nach einiger Zeit als "unzustellbar" zurück. UPS darf bspw. nur auf ausdrücklichem Hinweis des Empfängers auch bei Nachbarn abgeben, bei DHL ist das bereits in den AGB drinnen, dass man das "dulden" muss.



Weitere Möglichkeit...der DHL Bote vergisst zu benachrichtigen, dass ein Paket in der Filiale hinterlegt ist. Hatte ich auch schon und durch Nachfrage gerade so die "unzustellbar" Rücksendung verhindern können. Denn dann schmort es 7 Werktage ohne dein Wissen in der Filiale und wenn es niemand abholen kommt...Retoure.



Ansonsten liegt es vielleicht an der Adresse, das da irgendein Fehler drin ist.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: