title image


Smiley Re: Wer hat den Trinbrunnen Fresh Flow?
Hallo liebe Karin,



Für Katzen hat das Gerät eine Gesamtgröße von 34x23x18 cm, Fassungsvermögen 1,5 -1,8 l

Für Hunde 38x28x20cm. Fassungsvermögen 3,2 l.

Ich habe keíne Ahnung, ob der Wassertank für Hunde größer ist. Das Wasser verteilt sich außer im Tank ja im ganzen Gerät. Wenn das Gerät etwas größer ist, wird der Wassertank auch minimal größer sein, damit der Tank passend eingesetzt werden kann.

Wahrscheinlich war bei mir eine Montagspumpe dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Pumpe das nicht länger aushält. Außerdem ist wohl nicht die Pumpe defekt, sondern der Stecker. Der wurde ganz heiß und roch verbrannt. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Gerät schon mal von einem Kunden zurück geschickt wurde. Das konnte man an der Verpachung sehen, dass die schon mal geöffnet wurde und ein 2. mal verklebt wurde. Aber ich bekomme ja eine neue Pumpe und das hoffentlich schnell. Telefonisch wurde mir das zugesichert. Die ersten 2 Tage lief die Pumpe und so leise, dass ich immer geschaut habe, ob die überhaupt noch an war. Heute lief sie tatsächlich nicht mehr. Hätte einen schönen Brand gegeben, wenn ich das mit dem Stecker nicht gemerkt hätte.

Ich habe einen großen Zimmerbrunnen. Bei dem läuft die Pumpe schon 7 Jahre ohne Probleme. Nur jetzt, wenn Katzen da sind, kann ich den nicht einschalten, sonst habe ich die ganzen Katzenhaare da drin.



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen hübschen Doppelköpfchen.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 12004 zu Artikel 560199

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: