title image


Smiley Re: Wer hat den Trinkbrunnen Fresh Flow?
Hi,



ich habe das schon per E-Mail und telefonisch reklamiert. Der Trinkbrunnen ist ja erst vorgestern geliefert worden. Die FA sitzt in einem englischsprachigen Land. Da ist noch Garantie drauf u. ich soll nächste Woche eine neue Pumpe bekommen und die alte zurück schicken. Mich würde nur mal interessieren, ob die Pumpe für unterschiedliche Förderleistung überhaupt geeignet ist. Hinzu kommt noch, als ich das Paket erhielt, hatte ich den Eindruck, dass das Paket schon mal in Gebrauch war, ebenso die Teile, besonders die Pumpe. Das konnte man an der Verpackung erkennen. Die muss schon mal ausgepackt und wieder eingepackt worden sein, weil sie wohl nicht funktionierte. Bei mir hat sie nicht einen Tropfen Wasser gefördert. Trotzdem benutzen die Katzen den Trinkbrunnen lieber ohne Pumpe statt die Wasserschüssel.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: