title image


Smiley Re: Sorry des negativen Betrages
In der Oblivion.ini kann man so einiges Einstellen. Selbst wenn man das Spiel mit maximaler Qualität (im Spiel selbst eingestellt) spielt, gibt es noch Raum für Optimierungen. In offiziellen Foren wird das Thema heftig diskutiert und verglichen, was das Zeug hält. Mich habe zuerst die matschigen Texturen der Landschaft auch sehr abgeschrekt, aber wie auf diversen Screenshots zu sehen ist das kein muss. Scheinbar haben die Entwickler auch unter "maximaler" Qualität noch Luft nach oben - was umgekehrt natürlich nicht grade zuträglich für die Performance ist...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: