title image


Smiley Flüssiges/stockendes Gameplay? Eure Erfahrungen?
Hallo Leute,



Ich hab ebenfalls mal mit meinen Graphik Settings rumgespielt. Dich irgendwie bringt das gar nicht viel.

Hab immer das Gefühl, dass das Spiel stark ins stottern gerät, sobald ich mich schnell umschaue oder ein

wolf oder Bandit oder sowas auftaucht. Da sinkt die FPS rate schon mal arg in den Keller (10-15 FPS). Dies

jedoch auch mit weniger Anspruchsvollen Graphikeinstellungen und Auflösungen von 1088x620. Ich meine das sollte mit

3GHz, 1GB RAM und GeForce 7800 GT schon möglich sein, nicht wahr?

Hab ich da irgend was falsch eingestellt? Mir erscheint das Game in Kampfszenen nicht gerade flüssig.

Wenn ich sonst irgendwo in der Gegend rumlaufe habe ich Frameraten von ca. 25-60.



Wenn ich die Performance/Qualität mit einem ebenfalls anspruchsvollen Game wie FarCry vergleiche find ich

dass Oblivion doch sehr sehr sehr viel mehr Ansprüche ans System stellt. Obwohl ich finde, dass sich FarCry in

Sachen Graphikqualität gegenüber Oblivion nicht verstecken muss. Dafür läuft FarCry mit allen reglern voll

am oberen Anschlag top flüssig und Oblivion stockt mit mageren Einstellungen erheblich.



Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?



Gruss

mogilo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: