title image


Smiley Re: CAT5 Kabel für Videokabel?
Wozu? Ist anderes Kabel abgeschafft oder rationiert?

Wie man an den Kringeln im Bild sieht sind diverse Adern abgeschirmt und das soll wohl auch so sein.



Und prinzipiell zum Thema ob man anstatt Spezialkabeln für welchen Zweck auch immer auch andere Kabel gehen:

Weiß keiner der der es nicht gemacht hat. Und auch wer es macht kann nur sagen, ging bei mir genau einmal.

Wenn es bei A klappt muß es bei B trotzdem nicht klappen.

Wenn ich Klingeldraht nehme und du NYM kann es bei mir klappen und bei dir nicht und umgekehrt.



Fazit und Generalantwort auf solche Fragen:

Es hat seinen Sinn, daß es nicht ein HO-Alles-Kabel mit vorne und hinten einem Bananenstecker dran gibt, sondern für jeden Zweck das passende Kabel.




Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: