title image


Smiley Re: Analoge Verbindung VHS zu PC klappt nicht + Premiere 6.0 stürzt dauernd
Hi!



Vielen Dank für den Beitrag, der mich doch etwas irritiert.



Eigentlich zeigt dieses Adobe Premiere 6.0 doch auch eine PAL-Funktion zu "Video für Windows" an. Im Hilfeindex findet man im weiteren Hinweise auf analoge Aufnahmeverfahren. Nun? Hmm...



Da ich sowieso keine Ahnung von dem Ganzen habe und RSE mir dieses iuVCR genannt hat, versuche ich damit mal weiterzukommen, bevor ich endgültig an der Tastatur nage...



Ich probiere mal weiter. Also, danke nochmal.



Grüße





Alex
Wir können wissen und wissen doch nichts! Erst wenn wir "zu wissen" aufhören, fangen wir an, ein wenig zu verstehen. - Und doch, schon ist es wieder anders...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: