title image


Smiley Re: Welche DSLR
Hallo

Danke mal für die Antworten.

Also bei Canon denke ich an eine 5D

Was ich aber schade finde ist das Sie keinen Blitz hat.(Alles andere währe ja toll.

Wiederum ist das Preisleistungsver. bei der Nikon D200 mit dem 18-200mm auch sehr verlockend.

Warum nicht mit der Pentax weitermachen: Ja das habe ich mich ja auch immer wieder gefragt. (Ich hab da schon einiges Zubehör) Den Blitz kann ich sicher bei anderen Bodys weiterverwenden.

Die 350D habe ich gesteste nicht viel unterschied zur Pentax ausser den MP.

Toll währe ne Mark II aber das ist zuviel gebluft.

Die Pentax Misst mir manchmal einfach an den falschen Punkten bei einem Schnapschuss.

Ich hab noch ne Powershot s45 die macht geniale scharfe Bilder.

Ich hab schon vergleiche von 5D zu D200 gesehen da weis ich nicht wo da gemogelt worden ist aber nikon schneidet da schlecht ab. Persönlich gefallt mir Nikon besser ist näher am Konz. von Pentax.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: