title image


Smiley Re: Word starten - will jedes Mal neu konfigurieren
Hallo,



das hatte ich auch mal. Es lag daran, dass ich neben Word noch Openoffice im Wechsel mit Word benutzt habe. Wenn ich dann Word öffnen wollte erhielt ich auch diese Meldungen. Das hat sich erst geändert, seit ich immer nur Word benutze. Hast Du auf dem Rechner evtl. auch 2 verschiedene Office-Programme?

Ob das nun der eigendliche Grund bei mir war, weiß ich nicht, aber das Problem trat wirklich nur dann auf, wenn ich die beiden Office-Programme im Wechsel benutzt habe.

Ach so, auch hatte ich 2 unterschiedliche Wordprogramme auf dem Rechner und jedesmal, wenn ich Word öffnen wollte kam die Installationsmeldung. Das lag daran, dass ich von den 2 verschiedenen Word-Versionenen zwei die gleichen Buttons auf dem Desktop hatte, die aber zu verschiedenen Versionen gehörten. Dann habe ich 1 Wordprogramm deinstalliert und es war Ruhe.



Freundliche Grüsse



online.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: