title image


Smiley Re: frage an photoshop cs2 experten: regcleaner prob
Volle Zustimmung für "Targa64!

>>

-Finde ich nicht, der Rat ist korrekt wie Du ja an deinem Problem siehst. Warum sollte es das Problem von Adobe sein wenn Du irgendwelche Tuning-Tools auf Deinen Rechner loslässt? Der Ansprechpartner wäre höchstens der Hersteller dieses Tools, DER muß dafür sorgen das sein Produkt keinen Schaden anrichtet.

Wenn Du nicht ständig irgendwelche Programme installierst und wieder runterwirfst wird die Registry auch nicht zugemüllt. Und wer das tut muss eben damit leben das er ab und zu das System mal neu aufsetzen muss. Oder er legt sich besser ein zweites OS dafür an. Oder benutzt ein Imaging-Tool und spielt ab und an das "saubere" System zurück (Diese Variante bevorzuge ich).

Aber wenns doch nur um den einen Key geht -warum sicherst Du den nicht in einer ".reg"-Datei und kopierst ihn zurück?

Gruß Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: