title image


Smiley Re: 2 MB Cache Platte
guten abend



klemme das am besten um und lege dein windows auf die 250 gb platte. aber auch eine 8mb cache ide platte ist(meistens im alltagsbetrieb) schneller als eine 2 mb cache ide platte. nicht unbedingt wegen der cache grösse, sondern einfach weil die meistens moderner sind. neuere baureihe und sowas.



ich finde es ist oft ein fehler sein betriebssystem auf eine "alte" platte zu installieren. die haben oft miese smart werte. ist doch schade, das was ständig läuft auf eine alte platte zu legen und daten auf die neuere.



die 80 gb platte kannst du natürlich z.b als datenplatte oder was ich machen würde als backup laufwerk z.b für tools wie norton ghost oder acronis true image nutzen. da kann sie gute dienste leisten, unabhängig von ihrer geschwindigkeit.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: