title image


Smiley Re: Alle an USB angeschlossenen Geräte funktionieren nur hin und wieder
Hallo,



ich habe eine ähnliches Problem wie Masta_A allerdings geht's bei mir um eine USB-Festplatte, die kurz seeehr langsam funktioniert und sich dann aus dem Gerätemanager entfernt. Ich vermute auch ein Treiberproblem, da die Platte an anderen Rechnern funktioniert.



Ich würde den Patch von Microsoft gerne ausprobieren. Im verlinkten Artikel von spp und auf der Supportseite habe ich den Patch irgendwie nicht finden können (Namen des Patches?). Kann mir jemand sagen wie dieser Patch heißt (KB????? oder so ähnlich?) oder wo ich ihn downloaden kann?



Installiert ist WindowsXP Prof SP2.



Bin dankbar für jeden Tipp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: