title image


Smiley Re: Druckproblem mit HP LJ 1010
Höchstwahrscheinlich wird es an der Bildtrommel liegen, die in diesem Bereich nicht mehr geladen wird. Da diese aber bei so kleinen Laserdruckern mit dem Toner kombiniert ist, könnte das Problem behoben sein, wenn ein neuer Toner in das Gerät eingesetzt wird, da die Bildtrommel dann mit dabei ist.

Da Du aber sagst, dass das Gerät noch Garantie hat, (und diese natürlich auch den Toner betrifft) würde ich den ganzen Drucker einfach mal zum Händler schleppen, ihm das Ding auf den Tisch stellen und ihm das Problem vorführen.

Es wäre nämlich sehr ärgerlich einen neuen Toner zu kaufen, einzubauen und dann festzustellen, dass es nicht der Toner war, sondern doch der Drucker, da ja ein solcher Toner auch nicht gerade billig ist.



Daher würde ich, wenn die Möglichkeit besteht, dass Gerät vom Händler testen lassen. Soll er sich darum kümmern, den Fehler zu finden und zu beheben.



Solltest Du selbst Hand anlegen, erlischt die Garantie, daher: Keine Experimente!



Gruß



Mordy

Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: