title image


Smiley Re: "Dynamische Wordvorlagen"
Danke für die schnellen Antworten.





Die erste Logoänderung war ein neues Logo. Im Kopf ist aber nicht nur das Logo sondern auch Kontaktdaten. War von mir falsch ausgedrückt. Nicht das Logo ändert sich sondern der gesamte Kopf.



Das mit dem Autotext versuche ich heute gleich mal. Sicherlich muss der SB dann nicht jedes mal seinen Namen auswählen sondern kann das speichern das sein Name automatisch verwendet wird oder? Naja werds herausfinden.



Das mit den Kontakten aus Outlook ist eine super Idee. Das wäre die Lösung für das Chaos. Ich hab bei den SB mit den vielen Formularen schon mein durchklingen lassen das dass ein Chaos ist aber die wollen halt ihre Vorlagen.

Leider geht das mit David nicht weil die wohl die mapi32.dll so modifizieren das man kein Adressen mehr in Word importieren kann. Das ist schade hoffentlich finde ich eine Lösung dafür weil ich habe für das David schon ein Job laufen der täglich die Kunden und Lieferanten Daten in David importiert. Die sind also bei jedem vorhanden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: