title image


Smiley Re: "Dynamische Wordvorlagen"
Hallo Marie,



hast du schonmal David Kontakte in Word bekommen? Bei uns funktioniert das nicht. Bei mir bekomme ich die Fehlermeldung das die mapi32.dll unbrauchbar ist, bei manchen Kollegen steht einfach das das Importieren nicht geklappt hat.

Habe mal im David Kundencenter geschaut und habe dort keine Lösung gefunden.



Mit Variablen von David will ich nicht arbeiten da David die Schriftart ändert. Das sieht dann schlecht aus. Da ist auch der Zeichenabstand verhunzt den bekommt man auch mit zusätzlichen Variablen nicht hin. Wenn man aus WOrd heraus auf das David Adressbuch zugreifen könnte wäre das super.



Das mit dem Serienbrief ist eine gute Idee. Für den Sonderfall wo an einem Arbeitsplatz 250 Vorlagen existieren müsste ich halt die entsprechenden Kunden und Lieferanten pflegen die täglich mehr werden. Wäre eigentlich auch doppelte arbeit.



Hab aber zumindest mal einige Ideen bekommen und werde versuchen eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sind.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: