title image


Smiley Re: "Dynamische Wordvorlagen"
Hallo,



Lösungsvorschlag:



Datenbank anlegen für jeden Sachbearbeiter, in die er seine Adressen einträgt. Wenn er Outlook benutzt, kann er die Kontakte übernehmen, m. W. sind auch David-Daten ex- bzw. importabel. Die DB kann er in Access oder, wenn nicht vorhanden, auch als Tabelle in Word erstellen, wenn aus irgendeinem verbo(r)genen Grunde das Importieren nicht funktioniert.



Serienbrief mit Logo erstellen, Datenbankfelder für die Adressaten aus DB übernehmen, Serienbrief auf dem Server speichern und bei Bedarf an den Sachbearbeiter zwecks Aktualisierung (Logo o. ä.) senden.



Aus Word heraus kann doch sofort per David gefaxt werden, wo ist hier das Problem?



Gruß Marie
Gruß Marie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: