title image


Smiley Re: Anderes Topic @Brink
Ich werde dir meine Bankverbindung schicken zwecks Kostenerstattung.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.











































*höhö*

Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie erst einmal gehört und das als ich im Nebenzimmer mich noch um das Musikquiz kümmern "mußte". :-)

Also meine Freundin hat sich zumindest nicht beschwert, die wahrscheinlich mehr von der Musik mitbekommen hat. Ich habe bewußt nur einmal was mitbekommen; und zwar, als die CD hing und Kate ins Stottern kam. Daraufhin ging es an dem Samstag noch flugs vor Toreschluß zum Saturn, um sie umzutauschen. Danach waren dann meine Eltern für den Rest des WEs da.

Zusätzlich hatte ich an dem Tag und in der letzten Woche noch diverse andere CDs erstanden, die auch gehört werden wollten.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann dir deine Frage (noch) nicht beantworten.

Sie ist aber noch nicht im Regal wegsortiert, weil ich sie unbedingt nochmals intensiv anhören möchte in naher Zukunft :-)

Zur1 Zeit habe ich allerdings mehr "Echo & the bunnymen" entdeckt.



Gruß

Brink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: