title image


Smiley Dein Vergleich hinkt ein bisschen
Das könnten andere Bereiche wie z.B. die Zahnpastaindustrie doch auch machen. Die Preise für Zahnpasta drastisch ansteigen lassen und hinterher wundern das Zahnpasta zum Großteil aus den Regalen geklaut wird.

Was meinst du, warum es die "Gilette Mach 3"-Klingen nur noch an der Kasse gibt? (zumindest im Ruhrgebiet)

Weil die schlicht und ergreifend viel zu teuer sind. Anscheinend wurden die nämlich so oft geklaut, dass man sich das wohl dann nicht mehr für die Verkäufer überhaupt nicht mehr gelohnt hätte, diese Klingen im Programm zu haben.



Ich kann dir jetzt leider nicht die Quelle nennen, aber ich habe was davon gelesen, dass die Plattenfirmen iTunes darauf drängen, die Preise zu erhöhen. Vielleicht finde ich die Quelle noch.
† 10.12.2006

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: