title image


Smiley links zum Thema
Hier mal ein paar links zum Thema "Labels fordern mehr Geld" ..... Apple hat den legalen Download "salonfähig" gemacht - und nun, da es funktioniert, wollen die Abzocker der Plattenindustrie wieder den Rahm abschöpfen (genau wie damals beim Umstieg von Vinyl auf CD)



http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,409667,00.html



http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S96/object_id__34638/hxcms/index.html



Ich weiß nicht - ich werde wohl kaum mal ein ganzes Album online kaufen - das hole ich mir dann wohl eher per LP oder CD. Mir geht es eher um einzelne Songs. Jahrzehntelang hab ich mir ganze Alben gekauft, obwohl ich (meist zum Auflegen) nur einen Song wollte. Singles oder Maxis waren im Gegensatz zum Album dann doch die bpreislich schlechtere Alternative (meist versteckte sich dann ja auch noch ein weiteres brauchbares Stück auf einem Album). JETZT endlich kann ich mir aussuchen was ich will - das find ich schon prima. Aber ein ganzes Album das ich will, downloaden, auf einen Silberling brennen und dann noch ein Cover selbst ausdrucken? Sorry, nee - nicht mit mir ....



tschiwi

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: