title image


Smiley Re: KOPFSCHÜTTEL!!!
ja, ich habe natürlich Freundinnen, aber ist das ein Grund hier nicht auch was zu schreiben? Vielleicht eröffnen sich Diskussionen, die dem ein oder anderem helfen können! Übrigens wäre so ein Forum sinnlos, würde man bei jedem posting nur auf Freunde verwiesen werden *g



Mein Mann erzählt mir seit einem Jahr, daß ich endlich kündigen soll. Ich bin aber hartnäckig, oder wie ein früherer Chef mal sagte "stringent" in meinen Handlungen.

Ich entscheide selber.



Ich möchte gerne irgendwo versichert arbeiten, eine private KK nimmt mich aufgrund div. Erkrankungen nicht auf. Details möchte ich nicht ausführen.



Innerlich kündigen tue ich in allen meinen Jobs seit Jahren täglich *gg, das heißt nix, ich bin sowohl flexibel, als auch labil *ggg, als auch typisch Sternzeichen Zwilling.



Trotzdem regt sich eine Art innere Verantwortung, Loyalität oder so was in mir, daran muß ich arbeiten *gacker*



In diesem Sinne...

Grüßchen

Christine



PS. langweiligerweise hoffe ich, ich werde ab Mai hier nix mehr posten ;-)



























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: