title image


Smiley KOPFSCHÜTTEL!!!
hi du,



ich weiß nicht, über wen ich mehr kopfschütteln muss...

über deinen arbeitgeber oder über dich!!!



die große plüschtierfirma, die 69 stunden von ihren arbeitnehmern verlangt UND euch vermeindlich von vorn bis hinten verar***t???



gott sei dank ist endlich ein betriebsrat für euch zuständig ....



über dich???



hast du denn keine freundinnen zum "ausweinen"???

du schreibst hier,

- dass dein mann in ner großen firma mit über 500 leuten usw. geschäftsführer (odgl.) ist und der lässt dich so nen scheiß job machen??? (haben die da eigentlich keine personalabteilung, die euch/dir rechtlich weiterhelfen können)

- aber du "musst" ja den job machen, weil du dich sonst "privat-versichern" müsstest

- obwohl du schon längst innerlich gekündigt hast, regst du dich darüber auf, dass im sommer wegen der fußball-wm länger bei euch offen ist



ich verstehs nicht, in dem laden wäre ich (bzw. meine frau, die als teilzeitkraft ebenfalls im EH arbeitet) schon längst nicht mehr - schon überhaupt nicht, wenn es finanziell nicht notwändig wäre



sorry, dass ich dir das so schreiben muss, aber GEH einfach!



*kopfschüttel*



MrMOON



manche dinge, die du über deinen job bislang geschrieben hast sind schon sehr (t)drollig

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: