title image


Smiley web.de ist ein Rattenpack!
Genau wie in dem Beitrag im Link von Crazy war es mir ergangen.



Ich ging eine Test-Mitgliedschaft ein, die ganz geschickt als "Geschenk" getürkt war.



Die Mahnung hatte ich zuerst gar nicht ernst genommen, bis ich eine Zahlungsaufforderung bekam von einem Rechtsanwalt, wo ich dann noch Anwaltskosten bezahlen sollte.



Da ich eine Auseinandersetzung mit web.de gescheut hatte, bezahlte ich zähneknirschend die Rechnung, um Ruhe zu haben.



Aber seither ist web.de für mich gestorben. Lediglich die Fax-Nummer von denen nehme ich noch in Anspruch und lasse mir eMails an einen anderen Provider weiterleiten.



Ihre 40 Test-Siege können die sich irgendwo reinschieben.



Gruss



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: