title image


Smiley Re: Blumiges Wochenende
Guten Vormittag liebe Dipima,



Wie in südlichen Gefilden sieht das mit den Tulpen aus. Bei uns sind sie auch schon draußen und die Nazissen sind langsam am verblühen, aber es gibt noch viele in den Gärten und an den Straßenrändern zu sehen. Dünger haben die da genug von den Ganzen Hundegeschäften das Jahr über.

Ich habe dieses Jahr auf dem Balkon nur Rosenkübel. Da kommen erst mal die ersten Blättchen zum Vorschein. Nächstes Jahr werden die sich an die Luft im Rheinland gewöhnt haben und sie werden dann auch schneller wachsen. Ich habe deshalb Rosen genommen, weil sich evtl. da nicht dauernd die Katzen drauflegen. Den Erikakasten vom letzten Jahr habe ich stehen gelassen, weil der für die Katzen ein bequemes Polster für den Mittagschlaf bietet. Na ja, dann kommen noch im Blümen Kübel einige Grünpflanzen, die mit dem Katzennetz abgesichert sind. Anders konnten wir hier den Balkon nicht absichern. Aber die wachsen unter dem Netz schlecht, weil sie nicht so richtig dürch die engen Maschen des Netzes können. Dafür können die Katzen darauf spazieren gehen.

Auch Dir ein schönes Wochenende von



marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 11986 zu Artikel 559725

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: