title image


Smiley Na ja,.....
Hallo Andre!

Hätte ich mir ja denken können, das man Dich auch in diersem Forum trifft.....:-)

Danke schon mal....;-)

Also, ich habe ja nie gesagt das das Kabel die Signale wandelt. Mir ist schon klar, das das ein analoges ist. Ich kann im Menü des Players den Komponenten-Ausgang nicht aktivieren. Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen wie es sein soll, auch laut Manual des Players. Und ich habe ja auch ein Signal, nur ist es halt hundsmiserabel. Ich habe dann mal zum Vergleich meinen Laptop angeschlossen und hatte ein super Bild. Das Panel ist vielversprechend. Trotz Medion....;-) Die DVI-Buchse scheint also in Ordnung zu sein. Und mein Laptop hat ja ebenfalls keine DVI-Buchse, also war das auch mit einem Adapterkabel.

Ich habe an dem Gerät 2 Scart-Buchsen. Normalerweise ist die eine für die d-box, die andere für den DVD-Player. Wenn ich aber den Player via DVI anschließen könnte, dann hätte ich zumindest temporär eine Scart-Buchse noch für meinen guten alten VHS-Recorder frei. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Aber ich würde es wenigstens wissen wollen was das Problem ist. Denn das Signal sollte ja schon OK sein.....

Gruß!

Rusty

...wird es um mich dunkel, wird es in mir still, dann folge ich dem Zug der Sterne.....


eMail an Rusty
Informationen über meine Hardware und mich auf meiner Microsite! Schaut doch mal rein!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: