title image


Smiley Nun ja.....
Hallo!

...ich würde heute kein Flat-TV mehr ohne HD-Ready kaufen. Ob man so schnell jetzt HDTV nutz, das sei mal dahingestellt, aber sicher kann man sich nie sein wie schnell die Entwicklung voran geht. Du musst bedenken, wenn Du Satelliten-Kunde bist, dann kannst Du die WM bereits in HD sehen....

Ich habe auch lange überlegt, habe mich dann aber für den Medion-Plasma von Aldi entschieden. Und ich bin echt zufrieden. Ist sicher kein Vergleich mit Panels von Pioneer und Panasonic, aber die sind auch doppelt so teuer. Trotzdem, in Sachen Bild setzen diese beiden Firmen mit Abstand den Maßstab. Da kommt niemand mit. Denk dran, das heute Media Markt ein HD-Ready-Plasma von Grundig in dieser Größe anbietet. Für 1799€. Und nur heute. Wenn Du also einen Markt in der Nähe hast....

Mein Vorredner hat sicher Recht mit der Tatsache das die Industrie LCD eher pusht als Plasma. Nichts desto trotz finde ich LCD zumindest im Moment noch überhaupt nicht gut. Mich persönlich stören die Nachzieheffekte ganz immens. Da würde ich irre werden vor der Kiste....

Meine Empfehlung ist aktuell nach wie vor Plasma.

Gruß!

Rusty

...wird es um mich dunkel, wird es in mir still, dann folge ich dem Zug der Sterne.....


eMail an Rusty
Informationen über meine Hardware und mich auf meiner Microsite! Schaut doch mal rein!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: