title image


Smiley Re: Oblivion - Zu früh einsetzendes Mip-Mapping draussen (unscharfeBodentex
Hi,



du solltest in den 3D-Grafikeinstellungen die ganzen "Optimierungen" ausschalten und HighQuality für die Anisotrope Filterung aktivieren.

Ich empfehle dir ausserdem, nicht den original Detonatortreiber sondern den modifizierten nVidia-Omega-Treiber ( www.omegadrivers.net ) zu nutzen, hat bei meiner ATI Radeon X850 auch Wunder gewirkt, meine Texturen waren noch nie so scharf und perfekt gefiltert.



Gruß,

Torsten


Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: