title image


Smiley Re: MS FS2004 und Flugzeuge modifizieren?
Ich habe zwar viel mit dem FS zu tun, aber mit sowas beschäftige ich mich abolut nicht.



Im Forum von www.flightxpress.de wird dir sicherlich geholfen, da gibt es auch ne "Bastel-Ecke".



Wenn du schon bei Fliegern von Project Opensky so begeistert bist, dann empfehle ich die die PMDG 737 und 747, oder auch die Level-D 767, falls noch nicht bekannt.



Die kosten zwar Geld, sind es aber auch zu 100% wert! Und du musst nicht selbst Hand anlegen.



Aber auf Avsim.com findest du für viele Muster ein Freeware-Panel, musst nur suchen. In der Regel sind dort schon die Gauges erweitert worden.

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: