title image


Smiley Re: an die mamis! wie lange habt ihr eure babies gestillt?
Hallo MaPa,



vielen Dank, ich werde hier dann, wenn's soweit ist, bestimmt mal berichten, wie es läuft :-) Aufpassen werden die Schwiegereltern, ich werde in meiner Arbeitszeit rel. flexibel sein können und bei meinem Mann wird das auch problemlos gehen, dass er ggf. mal von zuhause arbeitet, wenn was sein sollte - oder kurzfristig frei nimmt. Ansonsten haben wir die Schwiegereltern, die unter uns wohnen und sich schon auf die Kleine freuen :-)

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: