title image


Smiley Re: an die mamis! wie lange habt ihr eure babies gestillt?
Hallo,



meine Tochter habe ich so gut wie gar nicht gestillt. Damals kam schon im Krankenhaus keine Milch und es war nur Gehampel und Geschrei. Zuhause habe ich es dann mit Abpumpen versucht und das war auch beschwerlich. Nur pumpen und daneben das hungrige Baby, was nur Milch aus der Flasche wollte.

Meinen Sohn, der 6 Jahre jünger ist habe ich 6 Monate voll gestillt ohne zufüttern und noch 2 Monate morgens und abends. Der hat von Anfang an gerne die Brust genommen und der Milchfluß passte,es war einfach alles ideal. Mit 8 Monaten hat er dann angefangen sich von der Brust abzuwenden und wollte nicht mehr. Meine Milch ist durch das langsame Abstillen von selbst versiegt.

Ich finde Stillen ideal, auch weil man nicht immer alles Mögliche mitschleppen muss, wenn man mal weggeht mit dem Baby. Es kostet nur anfangs Überwindung auch mal in einer stillen Ecke in der Öffentlichkeit zu stillen, da hatte ich anfangs Schwierigkeiten mit, weil auch nicht Alle das gerne sehen und als etwas Natürliches erachten---leider.



LG

Gabi


Mfg Gabi


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: