title image


Smiley Re: 8 Monate
bevor jetzt Scherze kommen: meine Frau natürlich ;-)

Die erste (1992) hat sich mit gut 8 Monaten selbst abgestillt, indem sie herzhaft zugebissen hat. Kam wohl nicht mehr genug raus .. ;-)

Soviel zum Wehtun: ich glaube wenn ein Kind noch gestillt werden will, dann beißt es auch nicht.

Die Kleine (1997) hat auch ungefähr so lang an Mamis Busen gehangen.



Bei beiden wurde ab dem 4. Monat zugefüttert, erst Obstbrei und sowas, später auch Gläschen und 'was da war'. Und auch Fertigmilch - ab wann weiß ich aber nicht mehr.



Durchschnittswerte sind immer 'gefährlich'. 2 Monate im Schnitt - da kommen auf unsere beiden Töchter 12 Fläschchenkinder. Ich halte nichts von solchen Werten - jedenfalls nicht als Maßstab für das eigene Verhalten.



Meine Schwester 'stillt' ihre Tochter übrigens seit 3 Jahren (!). Das ist aber wirklich nur mehr 'Stillen' im Wortsinn. Die Kleine kriegt halt Mami als Schnuller.

Ob die auch in der Statistik drin ist ?



Jede wie sie mag, das sollte die Devise sein, denke ich...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: