title image


Smiley Re: an die mamis! wie lange habt ihr eure babies gestillt?
Hallo MaPa,



du schreibst, du bist jeweils nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen. Lief das problemlos? Wieviel Stunden hast du gearbeitet, wer hat auf die Lütten aufgepasst?



Ich stehe nach der Geburt unserer Kleinen Ende Mai auch vor der Frage, habe derzeit einen 400-Euro-Job mit der Zusage, nach dem Mutterschutz einen festen Teilzeitvertrag zu bekommen... Da auch wir aufs Geld angewiesen sind und ich so eine Chance wohl so schnell nicht wieder bekomme, möchte ich das schon gern machen, bekomme aber auch von allen möglichen Seiten ein schlechtes Gewissen eingeredet...

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: