title image


Smiley Re: Itunes lässt sich nicht installieren
> Wer kann mir helfen?



Du benötigst jedenfalls Administrationsrechte um iTunes auf Win2k/XP zu installieren. Allerdings

hättest du eine Meldung von iTunes erhalten müssen, wenn du es ohne entsprechende Rechte

versucht hättest!? Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe iTunes bis jetzt auf zwei

verschiedenen Win2k (SP4) ohne Probleme installieren können.



Vielleicht kann dir ja jemand im Windows2000-Forum helfen ...



Drew
--
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht,
kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)

BILDblog, die Seite gegen den journalistischen Dünnschiss



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: