title image


Smiley Re: das stimmt schon, aber ...
... wie man sieht werden die Titel ja oft verändert.

Was ich begrüße und befürworte übrigens - seitenweise immer derselbe Titel nervt auch.



Wenn man über 'alle heutigen' einsteigt hilft das dann nicht viel, wenn im Ursprungstitel von vorgestern ein Reizwort steht.

Ich werd mich jetzt aber hüten, mich 'nicht zu entblöden' (cool - dreifache Verneinung !) und (eben nicht !) fordern, dass jeder jedes Posting extra kennzeichnen soll.

Ich entschuldige mich hiermit für dieses Satzkonstrukt ;-) Auf Deutsch: passt scho, keine Extra-Kennzeichnung !



Ach was - ist nur Spass.

Eigentlich woillte ich nur mal 'durch die Blume' loswerden, dass mir jetzt schon graust vor diesen wieviel? Wochen. Wo für meinereinen zur TV-Abstinenz auch noch der Spotlight-Frust kommt ... ;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: