title image


Smiley Re: ACHTUNG VIRUS!!!!
Du scheinst schon infiziert zu sein, denn ich hab gehört, dass das Virus auch an jede gepostete Zeile mindestens drei Ausuferungszeichen anfügt. Das wird dadurch erreicht, dass von der deinstallierenden Festplatte via DMA (also unter Umgehung der Kontrolle der CPU) Stromimpulse zum Tasturchip geschickt werden, die dort die Firmware zu oben genanntem Zweck manipulieren. Die Tastatur kann nur gerettet werden, indem man sie öffnet und von allen Körperteilen befreit.



Mensch Leute, das macht richtig Spaß, so einen Schwachsinn zu verzapfen - probiert es mal selber!



@Korhammer2005: Du magst es gut gemeint haben, aber es war einfach zu verlockend - nicht böse sein bitte.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: