title image


Smiley Re: Bin bereit, Nero vom System zu "verbannen"
Guten Morgen Caleb



Momentan habe ich die 7-er Version installiert, nachdem ich schon mal wieder zurück auf die 6 Reloaded ging. Nun habe ich einen neuen leistungsfähigeren DVD-Brenner eingebaut und danach den Versuch mit der neuesten 7-er wieder gewagt.



Gründe für das "Verbannen":



1. Habe ich viele Rohlinge "verloren", auch DVD-RWs!

2. funktioniert InCD nicht (auch nicht in der neuesten Version).

3. Ist der Service schwerfällig, die brauchten eine Woche, um mir mitzuteilen das bei Nero-Vision keine Shuffle-Funktion vorhanden sei (ärgerlich und Steinzeit).

4. klappt der Online-Update nicht, muss also jedesmal über 100MB downloaden, mit ISDN nicht gerade ein Vergnügen.

5. Last but not least auch ein klitzeklein wenig darum, weil mich Neues reizt, da ich Hobby-Softwaretester bin.



Ich habe soeben von Cyberlink ein Spezialangebot erhalten wo ich "CyberLink DVD Solution 4 Deluxe" für knappe 70 Euro erwerben könnte! [edit] $, nicht Euro



Habe ich Deine Fragen soweit beantwortet?



Gruss

meinereiner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: