title image


Smiley Re: Firmware für Sony CRX210E1 CD-Brenner gesucht.
Hallo,



ich wollte nur nachfragen, ob Dir dieser Download genutzt hat.

Ich habe den gleichen Brenner, hatte von der Medion-Seite das Update für den Brenner heruntergeladen, da der Brenner nicht brannte.

Nun brennt er, aber beim Starten des PC's erkennt Windows XP den CD-Brenner nicht mehr. Im Gerätemanager ist alles in Ordnung, und - wie gesagt - er brennt.

Blöd ist nur, daß die gebrannten CD's aus irgendeinem Grund von meinem externen CD-Player nur ab und zu abgespielt werden können. Das Problem hatte ich mit meinem alten 4-fach Brenner unter WIN98 nie - da konnte ich alle gebrannten CD's problemlos abspielen.

Vielen Dank für Ideen und Antworten!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: