title image


Smiley Re: Unerwarteter Interrupt... was ist das ?????
"2-x-x 64 KB Basisspeicher defekt; fehlerhaftes DIMM oder falsch eingesetzt

2-1-1 bis 2-4-4 Fehler im RAM-Speicher; fehlerhaftes DIMM oder falsch eingesetzt". das sind noch die alten bioscodes. die gelten bis version 3. ab version 4 (welches laut handbuch benutzt wird) gelten neue.ansonnsten hatte ich schon alles draußen was geht... zumindestens isser jetzt sang und klanglos angegangen (wahrscheinlich der vorführ effekt. werd jetzt mal sehen was er nach dem ein oder anderen reboot sagt. und dann melde ich mich noch mal. gruuß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: