title image


Smiley Re: frage zu CPU
guten abend



ich stimme da blase voll zu.

dein sockel 939 board kann auf jeden fall deine sockel 939 cpu betreiben.

also da sollte es überhaupt keine probleme geben.



die beiden bilder kannst du überhaupt nicht vergleichen. oben ist ein athlon 64 von oben und von unten zu sehen und auf dem unterem bild ja nur der sockel auf dem motherbaord. also gar keine cpu zu sehen. also wie beim vergleich äpfel und birnen.





achte beim kauf deines athlon 64 darauf, das du einen san diego bekommst. es gibt auch athlon 64 3700 san diego mit toledo e6 stepping. zumindest bei alternate.de. schau da mal hin.zumindest in der tray version.

alternate 3700 sand diego



ob das für dich eine praktische bedeutung hat, weiss ich leider nicht. ich selber betreibe einen san diego core im e4 stepping.

die beurteilungen weisen darauf hin, das der tolede core(e6 stepping) weniger oc freundlich ist.

sollte aber egal sein, wenn du nicht übertakten möchtest.

ist vieleicht auch keine wichtige info von mir, aber um die unklarheit noch etwas zu erhöhen gut verwendbar...:-)



tschüss burki











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: