title image


Smiley Re: Kubuntu apt-Konfiguration dauert ewig
Hm,



also ich hatte auch schon mal ein iso von ubuntu gebrannt und die installation meckerte nach der Hälfte. Hatte dann das iso nochmal neu auf die cd-rw geschrieben und diesmal aber die überprüfung der gebrannten cd aktviert, das dauerte zwar aber da kam kein fehler und als ich die installation mit dieser neu gebrannten cd vonahm, lief alles fein. kenne mich aber nicht mit der amd64 variante aus, vielleicht solltest du bei erneutem scheitern mit gebranntem image mal in den installationsoption am anfang ein paar änderungen vornehmen.
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: