title image


Smiley frauenuntypisch...
mag sein, bei meiner aber nicht !

Die fährt noch ewig, da ist die Tanknadel schon lange unter(!) der roten Markierung!

Das macht ihr nichts aus, sie denkt bestimmt es hilft ihr irgend jemand ( oder ich...), wenn die Karre stehenbleibt.

Ich kriege schon meist Schwämmchen, wenn ich mit so einem Tankinhalt losfahren soll.

Man weiß ja auch nie ganz genau, wie lange nun der "Rest" noch reicht. Auf die Angaben in der Anleitung würde ich mich da nicht verlassen.

Also, sie fährt wirklich bis zum "letzen Tropfen"!



Aber du hast recht, ich muß mir mal ihre letzten Tankquittungen geben lassen, wieviel Liter sie getankt hat. Vermutlich doch keine vollen 40l. Und damit würde sich das Problem wieder relativieren.



Gerd



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: