title image


Smiley Re: Suzuki Swift 1.0GL schluckt 10l / 100km - ist das normal ???
Schon mal selbst den Spritverbrauch kontrolliert? Kann mir nicht vorstellen das so ein 1.0er Motor mehr verbraucht wie z.B. mein eigentlich recht sparsamer 1.6er Corolla (6,7-7,4l Super/100km)



Einfach mal die gefahrenen Kilometer notieren und dann das notieren beim Tanken was auch wirklich reingeht.



Meine Freundin dachte auch erst ihr Ford KA verbraucht 10l/100km weil sie nach rund 350km immer tanken gefahren ist. Aber die hat den Tank nur nie richtig leer gefahren :rolleyes:

Letztendlich waren das dann um die 6,5l Liter.





Aber wenn sich das mit den 10l bestätigen sollte würde ich eine Fachwerkstatt aufsuchen. Weil normal ist das nicht.
Al Gore - since 07.11.2000 *lol* :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: