title image


Smiley Re: Mal wieder "Jungfer Sissy im Grünen"
Hallo Gaby,



das ist ein tolles Foto! Eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, habe unseren Tigern eine Grasecke auf ihrer Terrasse eingerichtet, leider wurde die dann zum Katzenklo, als Fiete zu uns kam. Jetzt ist sie erst mal mit Maschendraht gesichert, ich muss demnächst mal Erde auffüllen und neues Gras einsäen, hoffe, durch den Maschendraht mag Fiete dann nicht mehr scharren und die Grasecke erfüllt wieder ihren eigentlichen Zweck :-)

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: