title image


Smiley Re: Wie lange überleben Würmer im Katzenklo?
Hallo liebe Dani,



2 Tage solltest Du schon sicherheitshalber das Katzenklo komplett neu machen. Ich weiß zwar nicht, wie lange die Würmer überleben, aber zumindest der Erste Stuhlgang nach Anwendung von Prefender kann noch lebende Wurmeier enthalten, weil dieser Stuhl ja schon ohne das Mittel vom Darm verarbeitet wurde. Das Mittel wirkt zwar schnell, aber nicht so schnell, dass der Stuhl im Dickdarm/Enddarm noch von dem Prefender erreicht wird.

Genaueres wird Dir da nur die TÄ sagen können. Ich kenne mich mit dem Mittel noch nicht so richtig aus. Meine Katzen haben das zwar bekommen, aber das wird vom TSV automazisch gemacht, ob die Katzen Würmer haben oder nicht. Sie sollen eben sauber vermittelt werden.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: