title image


Smiley Re: Mal wieder "Jungfer Sissy im Grünen"
Hallo Gabi,



Das sieht wirklich katzengemütlich aus. Ich habe das auch schon mit Katzengras versucht. Aber ich habe Pflegekatzn, die nicht so lange bei mir sind. Wenn die vom Katzengras naschen, erbrechen sie zwar leichter, aber sie erbrechen immer alles auf den Teppich. Das geht natürlich nicht, denn die Flecken sind fast nicht zu entfernen. Die Zeit ist einfach zu kurz, um ihnen beizubringen, dass sie auf dem Katzenklo erbrechen. Dafür gibt es auf meinem Balkon Pflanzen, die sie nicht anknabbern und trotzdem gerne wie in einem Nestchen darin liegen. Sie bekommen Katzenfutter mit Antihairballsystem. Dann kommen die Haarballen hinten heraus und landen dann automatisch im Katzenklo.

Ein schönes Wochenende Dir und Sissy wünscht



marilse.



geschrieben von

Anhang
Bild 11968 zu Artikel 559232

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: